Re: 3 Monats Spritze

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.williams-beuren-syndrom.de ]

Abgeschickt von A.Hesse am 15 Februar, 2011 um 19:05:54

Antwort auf: 3 Monats Spritze von Grit Braune am 13 Februar, 2011 um 15:34:19:

: Hallo,es wundert mich nur,das bei ihr die 3-Monats-Spritze wohl über einen längeren Zeitraum empfohlen wird?Ich hatte diese nach der Entbindung in der Stillzeit u.da ich das ganz praktisch fand,fragte ich die Frauenärtzin,ob man sie auch längerfristig empfehlen könnte-davon wurde mir aber abgeraten,da es noch keine Langzeiterfahrungen gäbe...Zum Glück ist unser Sohn erst 5 Jahre(auch wenn er jetzt schon oft junge Frauen hübsch findet u.ihnen Komplimente macht:-)),so das d.Thema Verhütung generell noch in weiter Ferne liegt-Trotzdem frage ich mich,wird denn hier unterschieden,zwischen gesunden Menschen u.unseren "Kindern",wo doch da sowieso besondere Vorsicht walten sollte bezügl.gesundheitl.Aspekten/Stenosen...Viell.wäre es ratsam,bei mehreren Gynäkologen Empfehlungen einzuholen-wie ich gehört habe,rät ja Prof.Dr.Pankau v.d.Pille bei Mädchen ab-nun weiss ich nicht,was er rät-viell.am besten mal ihn anrufen.Er weiss sicher am besten,was für unsere besond.Kinder am besten ist u.was man in Dtl.für Möglichkeiten hat??Liebe Grüsse A. Hesse

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.williams-beuren-syndrom.de ]