Immer wieder was positives

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.williams-beuren-syndrom.de ]

Abgeschickt von Natalia am 06 August, 2010 um 17:17:41:

ich hab gedacht, dass immer schön ist was positives zu lesen. Vor allem ist das für uns noch wichtige, weil wir im alltag viel mehr zu tun haben. Wir versuchen unsere Kinder wie möglich besser zu entwickeln.Wie ich schon geschrieben habe, lese ich offt die russische seite, hab wirklich viel hoffnungsvolle Nachrichten gelesen. Ich möchte gerne einige hier übersetzen (Sorry für Fehler)

"Jetzt ist Roma 5,5 Jahre alt. Er entwickelt sich schneller und schneller(ttt). Er ist viel ruhiger geworden. Man kann mit ihm schon besser sich verständigen. Geht selber auf die Tualette. Wir können farben, Formen, Gegenstände. Es ist aber mit Jahreszeiten schwierig. Ich versuche mit ihm Buchstaben und Ziffern lernen. Gedechnis ist perfekt. Er kann Gedichter auswendig erzählen.Die Zähne sind aber problematisch, sonst wie bei allen.
Aber alles wird gut. Alle werden gehen , sprechen und werden euch noch zum lachen bringen. Unsere ist selber mit 1 Jahr und 4 M angefangen zu gehen. Jetzt leuft er, springt, dreht sich und tanzt. Früher konnte ich mich so was nicht vortsellen. Sogar unsere Neurologin, sagt , dass wir mit 7 Jahren in die normale schule gehen können."

Ist das nich toll????? Ich hab auch noch Paar wunderbare sachen gefunden.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.williams-beuren-syndrom.de ]