ein bisschen positives

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.williams-beuren-syndrom.de ]

Abgeschickt von Natalia am 02 August, 2010 um 23:13:45

HAllo an alle. Ich komme aus russland. Mein Mann ist Deutscher. Vor kurzem haben wir erfahren , dass unsere kleine 3monate und 1 Woche, WBS hat. Das war eigentlich ganz lange Geschichte, wie die Ärtzte dadrauf gekommen sind. Aber das ist nicht , was ich schreiben möchte. Natürlich wie alle mamas, habe ich im Internet was angeschaut. Mein Mann hat sogar schon mit Prz.. gesprochen (für einen Termin sind wir noch zu klein((() Und was positives ich sagen möchte: Ich hab eine russische Seite gefunden, wo auch betrofene Eltern sind und hab erfahren , dass eigentlich nicht unbedingt alle so seien sollten , wie überall im Netz steht. Ja klar muss man auch keine "Luft Schlosser" bauen, hoffnen muss man aber immer;))). Ein Junger,z.B (15 Jahre) geht in die Schule und interessiert sich für die Sprachen)(Er ist Russe und hat englisch gelernt, spricht laut der Mutter, ganz gut). Und noch eine Mama hat eine Tochte mit WBS (die Mutter, hat ein genetischen Test auch gemacht und sie hat das auch, die hat 36 Jahre gelebt, ohne das zu wissen, und wenn Ihre Tochte das nicht hätte, wurde sie auch weite glüchklich leben. Sie hat selber geschrieben, dass sie ganz normale adekvate Mensch ist). Ist das alles nicht positiv???!! Ich wollte natürlich keine unruhe machen, aber ich glaube man muss immer alöes 100 prozent machen und nicht nur sagen, dass hier für behinderte Kinder alles vorhanden ist und dann ruhig sein. Das kann sein dass, ok nicht alle, aber jemand noch auch richtige Glück in Leben finden kann. ( Natürlich mit unsere Hilfe). Ich weiss nicht wie meine Tochte sich weiter entwickelt, ich weiss nicht was sie in Zukunft erwartet, aber Mensch das weisst niemand. Wie haben besondere Kinder, kann sein das eine aus denen oder mehrere wirklich was richtige erreichen, mann muss aber dennen nich bremsen). Ich wünsche uns alle die Kräfte, Glück, Optimismus und Geduld!!!!!!!!!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.williams-beuren-syndrom.de ]